Die Elfquest-Convention 2015

Die Elfquest-Convention 2015

(22.05. – 25.05.2015, Marpingen)

steht unter dem Motto:

„Das Blut von zehn Häuptlingen“

Warum?

Uns „Elfen“ gibt es jetzt schon sehr lange.

Es ist viel passiert.

Es sind Freundschaften und sogar Familien enststanden und bereits seit mehreren Jahren gehören „Welpen“selbstverständlich zum Bild unserer Gemeinschaft.

Wir sind vielleicht nicht mehr so viele, wie wir einmal waren, aber es gibt uns noch und solange wir uns versammeln um zu jagen, zu heulen und frei zu leben, wird das Blut der Häuptlinge weiterfließen.

Lasst uns zusammenkommen und uns erinnern!

Lasst uns alte Geschichten erzählen und neue schaffen!

Kehrt wieder, gute Freunde!

Kommt heim, verstreute Wanderer!

Es ist genug Platz für jeden!

Solange es ein Feuer gibt, an dem wir alte Geschichten erzählen, solange wir die alten Lieder singen, wird es einen Ort geben, zu dem wir zurückkehren und an dem wir uns wiederfinden können.

 

Gruppenfoto 2015

Gruppenfoto 2014

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s